* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








neues

 

Jaaaaa was neues !


Also ich war nun fuer 4 Tage auf Fraser island unterwegs und zwar zu Fuß und meinem ganzen Rucksack

So habe 20 kilometer in 2 tagen geschafft und dann hat mein Rücken gesagt „du steffen das kannst aber ma knicken ich mach da nicht mehr mit „ okay aber er hatte ja auch recht 22 Kilo sind nicht garde sehr leicht wenn man durch den Busch läuft und zwar Berg auf Berg ab und das noch bei 28 grad und einer mega Luftfeuchtigkeit! J agut aber hatte gluekc habe da 3 Australier kennen gelernt und habe denn noch 2 tage mit denen verbracht ! Man wie geil das war. Bier umsonst und auch ma nen Burger ja geile Sache und die haben mich dann halt mit auf ihre Touren mit genommen die hatten ihren eigenen 4wd dabei ( man darf nur mit 4wds auf Fraser fahren da es eine mega Sand Insel ist ). Ja und das geile ist die hatten da sonne gelbe Warnleuchte aufm dach vom wagen wie die ranger. Und was liegt da nahe ?? Ranger spielen natürlich hehe man wie geiel schoen das licht angemacht und dann rum gefahren und jeden gesagt das die ma leise sein sollen und so und die haben das sogar gemacht!


Ja aber die Insel ist ein Traum also habe ja echt ma die Natur gesehen und mega viele Tiere auch z.B. Guanas ( kp ob das richtig geschrieben it) das sind solche Eidechsen nur in mega gross!

Aber zum glueck keine dingos...

ja das war so mein Abenteuer Fraser!


Fazit : wenn man wandern will nicht so viel gepaeck mitnehmen

ne luft Matratze ist auch immer gut ( ich hatte keine)

ja nech ordentlich Schuhe ( hatte ich auch nicht )

ne Karte haben ( hatte ich !!!!!!! )


Mit freundlichen Grüßen euer steffen

 

27.11.08 09:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung