* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








so nu ma eben neues asachen udn so nen kram !

so also erstma ganz wichtig fuer alle !

nehmt euch bitte eine karte von australien und schaut ma wo viktoria ist so und nu schaut euch an wie gross es ist und nun wisst ihr auch da snicht ganz australien brennt !

also nein ich bin weit entfernt von dem feuer und zwar echt weit den jaaaaaaaaaaaaa australien ist verdammt gross!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so bin momentan noch in standhorpe und habe 2 wochen als baemue beschneider gearbeitte danach einen tag als zucini picker und einen tag als graps picker leider beides nur fuer einen tag !

so nun dachten wir uns ja aufjeden aepfle auf stueck oder masse bezahlt picken !!!!!!

ja nech einen tag und ich habe gekuendigt den es ist mega krass weil 10 std arbeitet und nur wenn man 4 bins sprich 2 tonnen pickt 160 dollar rasuhat also nen stunden lohn von 16 dollar bevor tax also mega schwachsinn ! so nene nicht mit mir der andere punkt ist da sich so langsamn mega hoehen angst habe hmm mutti habe ich das von dir ???? ja also weil da muss man auch immer auf ner leiter arbeiten und ne da waere ich immer zu langsam!

so daher habe ich nun meine rucksack gepackt und werde mich heute also mittowch auf den weh nach brissy machen !

uind dann mitte next woche nach melbourne !

 

hehe habe mir heute ma nen topf ne pfanna messer loefel gabel becher zange und  nen kopf kissen teller fuer 6 dollar also 3 euro gekauft!

dank sei dem 2 hand laeden die es in australien wie sand am meer gibt !

 

achja hehe habe mir letztens beim baueme beschneiden die scheeren spitze ins handgelenkt geramt und war mega knap an der pulz ader vorbei und habe mega den knochen getroffen tat echt weh aber hehe pflaster drauf und weiter gings ! aber ist jetzt doch ein wenig kaputt kann es nicht mehr ohne schemrzen bewegen aber wird schon wieder wech gehen !

man shit habe haute auch ma gemerkt das ich nur noch 3 kurze hosne und so habe aber reicht vollkommen aus aber brauch neue schuhe habe keine mehr ....

ja ne aber werde bald ins outback fahren wie ich mich schon freue!

so achja hatten doch ein bushfire aber nur ein kleines ca 20 km entfern nur so viel ich weiss 200 hektar kapuut !

also nciht so krass wie das andere aber australien hat schon ueber 30 millionen dollar gespendet!

 

so da swas ma wieder was neues !

vermisse euch alle ganz doll !

kuss an euch alle biss bald !

11.2.09 05:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung