* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Alice springs und der weg zurueck

ja Alice springs ist ein echt veruecktes plaetzchen es ist am arsch der welt udn doch leben leude da also es ist echt schoen da mega gruen und doch ja da knna man leben !

leider gibt es da das problem mit den aboriginies da sie leider sehr viel trinken und den alkohol nicht wie wir abbauen koennen werrden sie schnell zu alkoholikern und machen sehr viel stress und naja ist halt nich das schoenste gefuhel wenn man bei nacht da lang geht und naja ... aber es gibtauch andere also keine verallgemeinerung!

naja nach 2 tagen alice bin ich wieder nach adelaide gefahren per bus !

man war das schlimm habe mir den magen verdorben kein plan wo und habe nun die ganze fahrt  gek.... wie geiel und die fahrt gin 24 stunden naja dann in adi angekommen lag ich noch ca 2 tage flach danach war ich wieder fit !

 

15.3.09 03:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung