* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Walter u. Christiane
( Email )
8.3.09 11:53
Hallo unser Steffen,
nun die Zeit wird kanpp nur noch kleine 2 Monate und Du bist wieder hier in dem Kalten Deutschland. Geniesse Deine Zeit dort drüben so gut wie Du kannst Hier geht dann der Stress wieder los.
Grüße von
Christiane und Walter



und wieder onkel ber.........
( -/- )
2.2.09 23:55
Uiuiui, bei euch dicke Hitzewelle und hier Schweinekalt. Krasser können di eGegensätze nict sein, also bleib lieber da wo es Vegemite und King's Crown gibt! So wie ich dich kenne schlägst Du hier bei bestem Wetter auf, in dem Land wo einem neuerdings Marienkäfer in's Bier plumpsen!
So have a good time, 'njoy your Trip n'd show the aussies how the live has to go!

Ich habe die Nasen nur am Telefon wenn die Eiswürfel schon im Wyhskeyglas schaukeln.............. Sch..... zeitverschiebung!

Gut's Nächtle Ber




( -/- )
22.1.09 23:14
Ui, schön wieder etws zu lesen! Was neues meine ich!

Die Insel scheint ja echt nicht übel zu sein, nun musst Du allerdings für deine Rückreise selber sorgen, der Container ich schon auf dem Weg nach Europa! (Der Landfleck wo es Pizza, Würschte, Gouda, Baguette und vernünftiges Bier gibt. U know!?

Also schön die Ohren steif halten und brav Vegemite im Handgepäck mitbringen!!!

Njoy ur Trp!!!!!!!!!!!!!!!

Onkel Ber




( -/- )
4.11.08 01:00
Hallo Steffen, mit dem Arbeiten hast Du noch dein Leben lang Zeit, vergess das genießen nicht! Gerade jetzt!

Hast Du schon Vegemite probiert? Ach Du tapferes Kerlchen: wären die Franzosen doch nur vor den Engländern auf dem Kontinent gestrandet, das Essen wäre um Längen besser! Ich habe mal gehört dass es da drüben gekochte Kotletts geben soll...................... BÄH!

Wenn Du wieder hier bist schmeißen wir erstmal den Grill an! Anständiges Bier, anständiges Fleich und unanständiges Wetter! So wie es sich gehört.

Gruß Ber



carsten
( Email / Website )
8.10.08 15:26
steeeeeeeeeeffen ich vermisse dich!!! wo bleibt mein bummerang? für wann soll ich die nächste mallorca reise buchen?

meld dich!

lg
carsten



onkel ber
( -/- )
30.9.08 21:38
Na was is los im Outback, Inback, weitwack?
Hoope you feel good, nd' njoy yr trip round the third contrynent!

lass dich nicht unterkriegen und mach dein ding!
wer zu früh in den flieger grobe richtung good old germany steigt hat verloren! und immer brav in euro auszahlen lassen, der $ ist nur noch makulatur.....
So wie es aussieht!

Hooroo, ber




( -/- )
29.9.08 14:31



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung